Nach einer langen Sommerpause ist es nun endlich soweit: Die Online- und SEO-Szene Frankens trifft sich zu einem weiteren SEO Stammtisch in Nürnberg. Die Veranstaltung wurde freundlicherweise von xeomed GmbH mit ihren Vertretern Markus Hartmann und Tino Niggemeier organisiert.

Update: Neben Markus und Tino werden auch die Jungs und Mädels von Booming GmbH, easyCredit sowie meine Wenigkeit mit immowelt.de mit organisieren.

Die SEO Interessierten, SEO Profis und Online Marketer treffen sich am 15.09. 2011 um 19:00 Uhr im

Bäckerhof
Schlehengasse 2
90402 Nürnberg

Ich selbst war bisher noch nicht im Bäckerhof. Die Location sieht jedoch vielversprechend aus – seht selbst:

Aber nicht nur Location ist neu… Diesmal haben wir zum ersten Mal auf dem Stammtisch einen Vortrag.

Holger Etzel von iloxx AG hat sich bereits erklärt eine Präsentation zum Thema

„Auswirkungen des Panda-Updates aus Sicht eines kleinen Brands“

zu halten. Vielen Dank an Holger schon mal vorab.

Ich freue mich schon auf das Networking und Erfahrungsberichte und kann auch vorab mal ankündigen, dass die Immowelt.de ebenfalls eine kleine Überraschung für den Stammtisch in petto hat. Es sind nur noch wenige Plätze frei, daher beeilt Euch –> hier anmelden>>

Was ist ein SEO Stammtisch in Nürnberg?

Eine Veranstaltung wie SEO Stammtisch Nürnberg richtet sich an alle Interessierten, Anfänger und Profis, die sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Ob privat oder beruflich, selbständig oder angestellt – spielt keine Rolle. Diese Art des Events dient dem Informations- und Erfahrungsaustausch beim Thema SEO und Online Marketing, um Gleichgesinnte zu treffen, neueste Entwicklungen und Trends der Suchmaschinenoptimierung zu besprechen oder um  Partnerschaften zu finden.

Advertisements