…ich weiß,

das Campixx Wochenende ist mittlerweile längst vorbei und es gab mittlerweile sehr sehr viele Recaps und Blogposts zur der „Un-Konferenz“. Da ich noch immer Nachwirkungen von der Campixx spüre, obwohl das Essen eigentlich sehr gut war, gewähre ich einen Überblick in Form von Links zu den interessanten Beiträgen.

Campixx Recap von Nerd-in-Skirt

Recap von Markus Walter

Recap in Bildern von Martin Mißfeldt

Seodeluxe Recap

Seodeluxe Flickr Fotos

Andrea Reitmeiers What happens at Campixx, stays in Campixx

Bild-Online zum Campixx-Event

Etwas möchte ich aber trotzdem persönlich dazu sagen:

– Danke an den Seonaut für die perfekte Organisation und absolut coole Atmosphäre

– Besonderer Dank an die Inhouse-SEOs: Vorträge & Panels waren hervorragend, endlich ist jemand mit mir einer Meinung 😉

– Ich habe versucht so viele Sessions wie möglich zu besuchen, dabei konnte ich sehr viel mitnehmen und sogar noch neue Einblicke in Gebiete gewinnen, wo ich bisher nicht viel Erfahrungen sammeln konnte.

– So viele SEOs auf einem Haufen ist richtig witzig, nächstes Jahr auf alle Fälle wieder

– Ich verfluche mich selbst, dass ich auf der Party nicht dabei sein konnte (kein Chili-Contest, die SEO-Band nicht gesehen, kein United Four, habs gerade noch im Dillirium den Comedian mitbekommen, wirklich lachen konnte ich dann auch nicht). Aber wenn der Körper gegen einen selbst arbeitet – ist da nicht viel zu holen 😦 Schade! Zum Glück wurde das Wochenende sehr sorgfältig dokumentiert und visualisiert.

Also passt auf Euch auf und bis nächstes Jahr auf der Campixx 2k11!

