Die Vorfreude

Die Vorfreude ist sehr groß. Nächstes Wochenende findet die sogenannte „Un-Konferenz“ zum Thema SEO in Berlin statt. Rund 300 Suchmaschinenoptimierer und -innen werden an diesem Wochenende sich in einem Hotel am Müggelsee zusammenfinden, um Vorträge zu halten, zu Netzwerken und Spass zu haben. Ich freue mich auf zahlreichen angekündigten Vorträge. Leider kann man sich nicht vervielfältigen, um an jedem Vortrag anwesend zu sein. Was sehr schade ist. Überzeugt Euch selbst:

Campixx Programm Teil I

campixx-programm-2010-tag1
campixx-2010-day1

Campixx Programm Teil II

campixx-2010-programm-tag2
campixx-2010-day2

Besonders witzig fand ich die „Ausnüchterungsphase“ am Tag 2.  Zwar werden die paar Stunden zum Ausnüchtern eh nicht ausreichen, aber dennoch…:) Grundsätzlich fällt es mir sehr schwer zu entscheiden welche Vorträge ich besuchen werde (ene mene muh?). Ich zähle auf meine Spontanität vor Ort.

Da ich noch nie in Berlin war und den Shuttle-Service von SEO-Campixx aufgrund meiner Landezeit nicht in Anspruch nehmen kann, bin ich schon mal gespannt wie ich den langen Weg vom Flughafen Tegel zum Müggelsee finde. Wer also ca um 22 Uhr in Berlin-Tegel ankommt, kann sich gerne bei mir melden (Twitter oder E-Mail)  und mir Gesellschaft leisten.

SEO Campixx Poster 2k10

Gerade eben kam auch der neue Blogbeitrag von Martin Mißfeldt (Tagseoblog), dass das SEO-Simpsons Poster nach vielen vielen Stunden Recherche und künstlerischer Tätigkeit nun auch fertiggestellt ist. Das Ergebnis ist, wie immer, großartig und witzig. Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben damit meine Visage ebenfalls auf diesem Poster zu sehen ist. Vielen Dank an Martin für die tolle Arbeit!

seo-simpsons-poster-campixx-2010
Seo-Simpsons Poster - Campixx 2k10

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Flug/eine gute Reise zur SEO Campixx 2k10!

CU  in Berlin.

