Am 26. Oktober 2009 um 19:30 findet in der Skybar in Nürnberg der 1. SEO Stammtisch statt. Und da ich nun auch hauptberuflich im Bereich SEO tätig bin, sind solche Veranstaltungen nicht zu vernachlässigen.

Die Veranstaltung wird von www.noriseo.de angeboten. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis können nun auch im Raum Mittelfranken ihre Erfahrungen zu diesem Thema austauschen.

Einige meiner ehemaligen Studienkollegen und alte Freunde werden jedenfalls dort sein, worüber ich mich unglaublich freue.

Nähere Details zum 1. SEO-Stammtisch in Nürnberg findet man unter XING:
http://www.xing.com/events/1-seo-stammtisch-nurnberg
Die Anmeldung ist kostenlos.

Die Location befindet sich im Herzen der Nürnberger Altstadt oberhalb vom Admiral Kino.

Ich hoffe, dass viele teilnehmen können!

